Was habt ihr für erfahrungen mit CS gemacht

Wer von euch hat die 1.6 Version

Ein paar Antworten von euch wären schon gut

|
Jupp, hat ein 60-Player Online-Modus ! Wegen der krassen High-End-Grafik aber ziemlich laggy !SilberGorilla hat geschrieben:Wo gibt es Pong, kann ich es auch online zocken
Das kann ich nu garnich verstehen. Stehst Du auf niedriger aufgelöste Texturen, weniger Polys, geringere Auflösung, weniger Weitsicht und kleinere Maps ?! Ganz davon abgesehen, daß CS:S nicht enthalten ist ? Dieses Game ist einfach nicht für die jetzige Konsolengeneration gemacht.SilberGorilla hat geschrieben:Ich warte lieber auf Half Life 2 für die Xse.
Konsolenspiel, gibts SO nur auf der Box, aufm PC uralt, ultrahäßlich, kein ernstzunehmender MP-part. Spielt auch keiner mehr, auf der Box so ziemlich das meistgespielte live!-game.SilberGorilla hat geschrieben:Warum kaufst Du R6 für die Xse
Habe alle Unreals auf dem PC, UC2 gibt es SO aber auch wieder nur auf der Box (Nahkampf)SilberGorilla hat geschrieben:oder Unreal,.....
Ist ein Konsolenspiel *punkt* - Scheiß Steuerung auf dem PC.SilberGorilla hat geschrieben:oder vielleicht GTA......
Generell ja, bei R6 und UC2 trifft es nicht zu, da ist die Box-Version haushoch überlegen. Bei GTA ist der Unterschied nicht wesentlich.SilberGorilla hat geschrieben:Alles nicht die beste Grafik auf den Konsolen.
Ich fürchte, wir kommen immer mehr in die Richtung. Vielen Dank an dieser Stelle an all die Penner dieser Welt, die uns mit ihrem Rumkopiere eine Kopierschutzmethoden nach der Anderen aufgehalst haben. Und allesamt sind nervig. Seien es ellenlange Code-Eingaben, CD-Kopierschutzmethoden die mit einem Großteil verfügbarer Laufwerke nicht kompatibel sind ("Sie haben eine illegale Kopie...!"), oder eben solche Zwangsregistrierungen. Letzteres erachte ich zwar noch als das geringste Übel, aber wie gesagt, nur wenn alles problemlos funktioniert.Thorax1985 hat geschrieben:die sache mit der half-life2 registrierung ist aus sicht der kopierschützer mal eine gelungene sache, was?! sollte aber bitte nicht zur gewohnheit werden.
Atarianer hat geschrieben:wer die nötige Hardwarepower hat sollte auch definitiv zu CS:S und nicht zu 1.6 greifen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|