Naja Thorax ! Black Arrow war ja nun wirklich ein umfangreiches "Add-on". Zum Einen ohne R6-3 spielbar (insofern eigentlich gar kein Add-on, oder Erweiterung, oder Update im eigentlichen Sinne), zum Anderen eine vollständig neue Single-Player-Kampagne, mehrere neue Multiplayer-Maps, sowie einige Detailverbesserungen.
Was Bungie da abliefert sind lediglich ein paar neue Multiplayer-Maps, mehr nicht. Gut, ehrlich gesagt will ich auch garnich eine Erweiterung der lahmen Kampagne, aber das ist ja ein anderes Thema.
Darüberhinaus werden all diese Maps nach und nach KOSTENLOS über live! zur Verfügung gestellt. (siehe:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1697&PHPSESSID=189fe32ea0eb22130cc7221336cafb85)
Also was soll der ganze Scheiss dann ? Ich gehe mal davon aus, dass Bungie einfach die Akzeptanz der Nutzer für eine solche Vertriebspolitik testen will. Einfach mal ausloten, wie die Gamer reagieren, warten sie ab, oder sind sie wirklich so geil (lies: strunzdumm) und rennen gleich in den nächsten Shop. Das witzigste ist aber, dass die maps erst fürs matchmaking freigeschaltet werden, wenn sie auch kostenlos zur Verfügung stehen. Was sagt uns das ? Reine Verarsche von vorne bis hinten. Nintendo pass auf, an Deinem Thron wird gesägt....
Übrigens möchte der Admin in mir anmerken, daß es sich wohl doch gelohnt hätte, ein neues Thema dafür anzufangen. Tut das ruhig, schadet nich, wenns keinen interessiert, wanderts einfach ganz ans Ende des jeweiligen Forums, tut Niemandem weh. Aber es gibt 100 Gummipunkte dafür, daß Du es aus bestem Wissen und Gewissen getan hast, um das Forum und mich zu schonen. Grosses Lob !