ohha was hör ich hier ihr habt euch von future unterbuttern lassen

ohjee ohjee wo soll das nur hin führen... kein wunder das ihr kein halo2 zocken wollt. ich ordne hiermit eine TRAININGSEINHEIT halo2 an. geleitet wird das trainig logischer weise von mir ähh quatsch von future meine ich (vieleicht lässt er mich ja wenigstens assistieren).
also wir treffen uns dann am mittwoch den 3.märz 2005 um 16.00uhr in den messehallen cottbus zur theorie stunde. ab 20uhr ist dann wieder jeder bei sich zu hause und der praktische teil der übung beginnt
aber da fällt mir doch glatt wieder was ein, was dann auch wieder hier in die halo of fame gehört. future, kannst du dich noch daran erinnern, dass ich dich und wer war noch dabei christian oder paul? bei einer runde system-link in halo1 hochhaus fertig gemacht habe? ach das waren noch zeiten, als man bei halo noch ne faire chance hatte den kontrahänten (?) noch zu schlagen, auch wenn er derjenige war, der zu erst geschoßen hatte (möglich über die persönliche spieleinstellung in der wir grundsätzlich handicap auf 400 gesetzt hatten um bissl länger schießen zu müssen bis der gegner umkippt und so mehr spaß an der sache hatten).