Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - PlayStation 3 Games

PlayStation 3 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 11, 2006 10:22 am

Und weiter gehts mit eye-candy ala Sony:
Bitte vergrößern (anklicken), um die Grafik-Pracht voll genießen zu können.

Bild
Afrika - sehe ganze drei Bäume und die sind häßlich, SpeedTree hätte Abhilfe geschaffen

Bild
Lair - kantig in jeder Hinsicht, hätte ich auch von der PS2 erwartet

Bild
Formula One Championship - ja, okay, nichts Dolles

Bild
Heavenly Swords - ja, spektakulär, weiter bitte...

Bild
Unknown Realms - ach du Scheiße, und ich meine nicht das Char-Design...

Bild
Motor Storm - mein Lieblings-Titel ! Was sind denn daß für klumpige Beine ?

Bild
und nochmal... "Texturen schaffen wir nicht mehr rechtzeitig einzubauen, dafür gibts aliasing en masse."

Bild
eigentlich original wie die Rendervideos vor 1 1/2 Jahren...

Bild
DMC 4 - das wohl bisher Beste. Aber auch hier, wieder kein Vergleich zu den Renders, und sieht eigentlich aus wie Teil 3 mit höherer Auflösung und etwas mehr polys.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Sep 21, 2006 1:07 pm

Quelle

Das japanische Magazin Famitsu hat in seiner aktuellen Ausgabe Sonys Vorzeigerennspiel Grand Turismo unter die Lupe genommen und dabei zu Tage gefördert, dass Fans der Serie absehbar zwei Ableger spendiert bekommen sollen. So steht nach derzeitigen Angaben einmal Gran Turismo HD: Classic in der Pipeline als auch Gran Turismo HD: Premium, welche beide für PlayStation 3 erscheinen sollen. Hintergrund sei, dass man so die Wartezeit bis zum Erscheinen von Gran Tuismo 5 im Jahre 2008 leichter gestalten wolle.

So wird berichtet, dass Gran Tuismo HD: Classic auf dem bisherigen Gran Turismo 4 basieren wird. Dennoch soll GT HD: Classic deutliche Verbesserungen aufweisen. Es heißt, dass man sich die Texturen vornehmen wolle und auch das eigentlich schon für die PlayStation 2 versprochene Online Feature soll nun endlich enthalten sein. Ein Haken sei hier allerdings auch dabei, denn Strecken als auch Fahrzeuge seien nicht im Lieferumfang des Spiels enthalten. So müssten willige Spieler die Autos als auch die Rennstrecken extra kaufen. Gesamt würden demnach über 750 verschiedene Autos zur Verfügung stehen und gut 50 Kurse, die Spieler nach und nach Online gekauft werden können. Für ein Fahrzeug müssen umgerechnet ca. 0,33 – 0,67 Euro bezahlt werden, die Strecken schlagen mit 1,34 bis 3,35 Euro zu Buche. Um den Verkauf entsprechend anzukurbeln, sollen einige Fahrzeuge nur in limitierter Stückzahl angeboten werden.

Gran Turismo HD: Premium soll einem Gran Turismo 5: Prologue gleich kommen. Anders formuliert kann es auch als (Vorab) Demo Version des 5. Teils bezeichnet werden. Dabei sollen die technischen Vorzüge der PlayStation 3 schon einmal voll ausgespielt und Zocker sollen gesamt von der Leistungsfähigkeit der Konsole überzeugt werden. Detaillierte Grafiken seien dabei nur ein Schmackerl, dass man derzeit verspricht. Generell dürfe man in GT HD: Premium zwei neue Strecken erwarten und ca. 30 Fahrzeuge. Weitere Strecken als auch Autos sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgekauft werden können. Zu welchen Preise ist derzeit allerdings nicht bekannt.

Ebenfalls nicht bekannt ist die Tatsache, ob diese beiden GT-Ableger auch den Weg in die USA bzw. nach Europa finden werden. Denn derzeit sind diese beiden Rennspiele nur für Japan bestätigt.

*outsch* Das ist der nächste große schnittzer den sich Sony da leistet.
Ein Rennspiel ohne Autos und Strecken , könnte mich kugeln vor lachen ^^
Und die jenigen die keine Online Verbindung haben sind dann die angeschmiert ... eine der blödsinnigsten Ideen von Sony , schlecht Kopiert und total übeteuert .... wie war das nochmal 0,33 - 0,67 Euro für ein Autos und an die 750 gibt es ... das wären dann minimum 247,50 für alle Autos oder bei 0,67 pro Auto maximum 502,50 Euro , frage wer soll sowas bitte schön bezahlen können Millionäre Millardäre ... und die Preise für die Strecken habe ich mal nicht mit einbezogen sonst sprengt das noch die tausender Marke ^^

Einfach nur dreist von Sony versuchen mit allem und jedem Geld zu verdienen *Kopf schüttel* ... , das ist dann der nächste große Fehler den sich Sony da selber zuschreiben muss ...

Wen Sony so weiter macht dann sind die einzigsten Kunden die sich eine PS3 kaufen die japaner :lol: und der rest zeigt Sony den Vogel ...
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Do Sep 21, 2006 2:36 pm

fahrzeuge erst kaufen zu müssen, ist natürlich ein punkt über den man sich streiten kann - wenn das roh-spiel an sich dann aber weniger kostet, warum nicht? deine rechnungen beziehen sich ja auf alle autos. aber wer bitte braucht alle 750? sicher wird es dann ein paar crazy 'sammler' geben, die sich damit brüsten werden 'schau mal, ich hab alle'. aber normale zocker holen sich doch sicher nicht mehr als 10-20 im durchschnitt. und dann ist das auch nicht so kostenintensiv.

aber auch die strecken erst erwerben? mh... man kanns auch übertreiben. sagen wir mal 2€ im durchschnitt für die strecken, macht dann mal 50 = 100€ selbst wenn man hier bei 10-20 kursen auskommt, sind wir immer noch bei 20-40€ :shock: und das finde ich dann doch arg übertriebene geldmache!

also ohne autos, dann das game an sich für 30 ocken, kay hätt ich wohl kein großes problem mit, aber strecken will man schon einige mehr haben um für ordentlich abwechslung zu sorgen.

im endeffekt kratzt es mich eh nicht, solange es eine sony-eigenheit bleibt und andere game-publisher nicht auf den geschmack kommen ;)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Sep 21, 2006 3:16 pm

Hoffe das sowas nicht zu Standart wird , ich stelle mir das eh ein bisschen komisch vor.
Man muss nix für sein nächstes super Auto tuen als echtes Geld zu bezahlen .... wo bleibt da der reitz sich seinen nächsten Wagen selber zu erarbeiten , so stelle ich mir das auf dauer langweilig vor ...

Finde es echt dreist von Sony.

Nur zur Aufklärung die Premium Version soll angeblich 30 Autos und 2 Strecken haben, kostet dann halt auch mehr, die andere Version ist komplett leer ohne Auto und Strecken.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Sep 21, 2006 4:57 pm

Das eigentlich dreiste daran ist doch, daß es sich um ein und das selbe Gran Turismo handlet, welches Jeder Fan bereits besitzt, nur eben diesmal in höherer Auflösung. "Es heißt, dass man sich die Texturen vornehmen wolle" klingt für mich jetzt auch eher nach ein "eventuell ein wenig", als ein wirklicher overhaul.
Ergo erhält der Käufer ein Game was er schon seit 4 Jahren besitzt, lächerlich geringfügig aufgepimpt, und mit dem Online-Modus, den Sony schon bei der Vorstellung der PS2 im Jahre '99 versprochen hatte.
Als Sahnehäubchen muß man nun betiteln, daß sich der "ich-kaufe-jeden-Sony-Scheiß"-Kunde aber noch die Fahrzeuge und Strecken extra kaufen muß, die er seinerzeit bei dem Game, was bei ihm jetzt im Regal einstaubt, völlig logischerweise dazubekommen hat.
Insofern ist es völlig egal, was die items kosten, in diesem Zusammenhang ist das wohl die unglaublichste Abzocke aller Zeiten.

Weiter so, Sony - Ihr habt das Konzept des download-contents irgendwie nicht so recht verstanden.

Auch geil finde ich die Formulierung: "bei GT HD: Premium [kann man] zwei neue Strecken erwarten"
Boah, wow...wie großzügig - ist ja wirklich ein knallhartes Kaufargument.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Sep 21, 2006 5:47 pm

Future 86 hat geschrieben:wo bleibt da der reitz sich seinen nächsten Wagen selber zu erarbeiten , so stelle ich mir das auf dauer langweilig vor

oh, stimmt, an den aspekt hatte ich noch nicht gedacht! dann fehlt einem tatsächlich die motivation. das ist es doch, was rennspiele meist so ausmacht, dass man weiter die wettkämpfe probiert um bessere fahrzeuge freigeschaltet zu bekommen.

was die abzocke betrifft, klar es ist eine! aber erstmal schauen was die games im endeffekt auf dem markt kosten sollen - vllt ja nur ein 10€ :lol: nee habt ja recht, ich glaub selber nicht daran.

was sollen wir also noch großartig dazu sagen außer: *schultern zuckt* Sony halt.

:roll:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Sep 22, 2006 9:27 am

Okay, da waren bezüglich GT die Sony-Aussagen mal ungewöhlich niedrigstapelnd.:

Bild

Bild

Bild

Die Berge hinten sind geil gemapped, und die Reflexionen auf der Karre sind auch mal nicht so übertrieben stark, sondern sehen ziemlich realistisch aus.

Devil May Cry

Bild

Bild

Bild

Da gibbet nix zu meckern.

Blade Storm

Bild

Bild

Bild

Fatal Inertia

Bild

Bild

MGS

Bild

Bild

Bild

Mobile Suit Gundam

Bild

Bild

Bild

Riiiiiiiidge Racer !!!

Bild

Sega Golf Club

Bild

Bild

Virtua Fighter

Bild

Bild

Bild

Virtua Tennis

Bild

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Sep 22, 2006 8:08 pm

Motorstorm Ingame-video

Devil May Cry 4 - Video 1 -

Devil May Cry 4 - Video 2 -

Und was zum lesen ... PS3 Demos sollen 1 $ kosten ?!

Many people were looking forward to Ken Kutaragi's keynote speech to fill in the many blanks, and with only 2 months to go until launch, give details. Unfortunately most of the speech was filled with technical details on GPS, GMS, shopping, banking, networking, and so forth. A few noteworthy things, demos will cost $1, you will be able to download 16bit games (MegaDrive Genesis, and PC Engine TurboGrafx) over the network, and share them with friends. During a short Q&A it was revelaed that the 20gig version will now also feature HDMI, and will receive a price reduction (from 535 to $430) in Japan, as a result of consumer complaints about the high price.

Quelle
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Sep 22, 2006 10:44 pm

geld für demos?

ohhajee, okay da kann ich mich dann doch nru daran halten, was ich neulich schon geschrieben habe: *schultern zuckt* sony halt.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Sep 23, 2006 3:38 pm

Ja wen es sich bewahrheitet , ja dann ist es ein weiterer tiefer Schnitt ins eigenen Fleisch für Sonys dank ihrer eigenen Verstümmelungsorgie :lol:

GT HD
Motorstorm
Afrika ( Render ? )
Hot Shots Golf 5

Resistance- Fall of Man

In Tokio hat das Team von Insomniac Games eine nahezu fertig gestellte Version präsentiert. Hat Sony hier den Actiontrumpf für die PlayStation 3 in der Hinterhand? Macht das Spiel Gears of War Konkurrenz?

Große Levels statt Traumgrafik

Also gleich zur wichtigsten Frage: Können die Amerikaner das Versprechen hoch aufgelöster und brillanter Shooterwelten einlösen? Nein. Ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein: Wir waren erstaunt, dass dieses Spiel auf einer PlayStation 3 lief. Das klingt hart, aber wir haben eine laut Entwickler fast fertige Version ausgiebig erleben können. Egal ob man auf den Boden oder auf Wände schaut, egal ob man in Hallen Militärfahrzeuge oder Kisten betrachtet: die Texturen haben PS2-Niveau und lassen jegliche Körnigkeit oder Plastizität vermissen. Man kann auch nicht alle Scheiben oder Reifen zerschießen, so dass die Welt auch physikalisch inkonsequent wirkt. Sie sieht nicht schlecht aus, Qualm, Schreie und Grautöne sorgen sogar für eine in Ansätzen beklemmende Atmosphäre, die Architektur versetzt einen umgehend in Englands Hauptstadt, aber all das eben nicht auf hohem Niveau und schon nach einer halben Spielstunde irgendwie fade.

Dermaßen ernüchtert haben wir uns vor Ort Ted Price, den Präsidenten von Insomniac Games geschnappt, und nachgefragt:

4P: "Sorry, Ted. We are very disappointed about the performanc of Resistance. Which status does the game have?"

"It's nearly finished."

4P: "Nearly finished? But the world looks not like the hi-res-dream we all have of PS3 games..."

"Do you mean the textures?"

4P: "Yes. The whole world in detail. And the physics."

"Well, we wanted to concentrate on big levels with a lot of objects. And so we had to reduce some details. But instead you have great freedom in the gameplay and a convincing AI."

Quelle

So um euch selbst davon zu überzeugen hier ein paar Videos ... klick ... klick ... klick

Sieht wahrlich nicht rosig aus es ist zwar keine PS2 Grafik , aber dennoch enttäuschend :|
Future 86

Beitragvon Lyzarr am So Sep 24, 2006 11:42 am

Brauchst nicht auf dieses Wipe-Out für Arme neidisch sein, Future.
Die Gespräche mit MS laufen bereits, um es auch auf die 360 zu bringen. Die Entwickler haben nämlich zähneknirschend zugegeben, daß der online-part noch überhaupt nicht funktioniert, daher schiele man schon dorthin, wo eine entsprechend funktionierende Struktur besteht...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Sep 24, 2006 11:50 am

Ja das wäre supi ... die PS3 ist für mich einfach nur ein überteuerter Überraschungsbonbon , aber zu einigen wenigen Spielen schiele ich schon ein bisschen rüber :roll: :lol:
Future 86

Beitragvon Nautico am So Sep 24, 2006 3:43 pm

nicht das mich das ps3 thema sonderlich interessieren würde, aber wenn man diesen thread hier aufruft, dann nervt das laden der ca. eine trilliarden bilder tierisch. am besten wäre es doch links zu posten, wer sich´s ansehen möchte klickt drauf, ansonsten bleinbt man vom ständigen graphik-downloaden verschont. lyzarr, würde das gehen?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 25, 2006 7:52 pm

Auf gamefront gibts ein Interview dazu. Sogar das Schadensmodell wird man runterladen dürfen

Kazunori Yamauchi spricht über Gran Turismo HD

25.09.06 - Die Famitsu hat mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital über das Rennspiel Gran Turismo HD gesprochen. Darin bestätigte er, dass es ein Schadenssystem geben wird - allerdings nur als optionalen Download.

Genau so können sich Spieler später eine noch stärkere Gegner KI herunterladen. Yamauchi erklärt, dass es bei Online-Spielen schwierig ist, die Entwicklung so zu betreiben wie bei herkömmlichen Spielen: Anstatt alle Funktionen vor der Auslieferung einzubauen, erscheint es ihm sinnvoller, bei einem Online-Spiel die Software erst auszuliefern, um sie dann nach und nach auszubauen und zu erweitern.

Ein Vorteil hierbei sei, dass man die gesammelten Erfahrungen der Spieler bei der Erstellung neuer Inhalte berücksichtigen kann. Derzeit schweben Yamauchi zahlreiche Spielmodi und Möglichkeiten vor: Kunden sollen eigene Turniere austragen und eigene Lizenz-Rennen festlegen können. Online-Duelle sollen weltweit möglich sein, es gibt einen Chat in der Lobby, Zeitrennen, uvm.

Yamauchi scherzte, dass der Download Service von Gran Turismo HD einmal so etwas wie iTunes sein wird, weshalb er ihn GT Tunes nennt. Ferner hofft er, dass die Spieler für Gran Turismo HD heruntergeladene Inhalte auch mal in Gran Turismo 5 verwenden können.

Wenn Gran Turismo HD veröffentlicht wurde, ist die Serie für den Kunden offen: Das bedeutet, Spieler könnten durch ihre Meinung Einfluss auf die Entwicklung nehmen, da sich Yamauchi die Reaktionen anschauen wird; so gesehen wird der Kunde selbst das Spiel aufbauen und an der Zukunft der Serie teilhaben können.

... das zu muss man eigentlich nichts mehr sagen :roll: ....
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games