SO, ich hab's jetzt auch.
Heute Vormittag war weder im MediaMarkt noch MakroMarkt das Game Verfügbar, wobei allerdings Beide auch noch auf die Warenanlieferung warteten und nach wie vor an dem heutigen Release festhielten. Dennoch halte ich es nicht für so sehr unwahrscheinlich, daß diese Version nicht bei diesen Händlern erscheint, sondern erst die gekürzte, dann Mitte Mai.
In Jenem Fall, könnt Ihr das Game aber bei Eurem Import-Händler ergattern, z.B.
EBgames, oder eben beim Versender.
Zum Game selber kann ich leider noch nichts sagen, da ich, wie auch Silver erstmal mit der Steuerung und den Moves klarkommen muß. Nein, Nauti, keine Angst, das hat nichts mit einer Überbelegung der Buttons oder einer komplizierten Steuerungsvariante zu tun, sondern es ist einfach ein Game, bei dem man sich mehr einspielen muß, als bei nem 0815-Shooter.
Bisher kann ich nur sagen, daß es
SCHNELL ist - aber das wußten wir alle bereits im Vorfeld, oder ?! Außerdem macht es wirklich einen Unterschied, welchen Charakter man wählt, da sie sich deutlich unterschiedlich spielen. Vorsicht Ihr Rollenspiel-Hasser dieses Clans, Ihr bekommt da ein gutes Stück WoW im Unreal-Gewand serviert.
Interessant finde ich das enthaltene Video zu dem bald erscheinenden "Shooter"
Area51. Von dem Game weiß ich zwar schon lange, hatte mich aber bisher nie so richtig interessiert. Aber nachdem Half-Life 2 durch ist, scheint dies ein neues geiles game zu werden, bei der viel Augenmerk auf eine (scheinbar) sehr interessante Story gelegt wurde. SO wie es ausschaut, wird dies endlich mal wieder ein Spiel mit richtiger Seele. Ist schon gekauft !