Zum Thema "Oddworld - Strangers Vergeltung".
Du solltest weniger auf reviews von irgendwelchen Radio- oder Fernseh-Sendern hören, dafür gibt es vernünftige Online-mags. Zum 100.000x:
http://www.areaxbox.de
Ich selber habs, konnte es für schmales Geld bei eBay ersteigern. Habe zwar noch nicht sonderlich weit gespielt, kann ja aber meinen Ersteindruck schildern. Das Game scheint, genau wie die Grafik "ganz nett" zu sein, der Hauptkritikpunkt, von dem ich auch schon in diversen Reviews lesen konnte, ist daß es einfach zu wenig Abwechslung bietet. Und bereits nach einer halben Stunde hab ich es einfach ausgemacht, weil ich games habe, die mich mehr fesseln.
Ich möchte an der Stelle einfach mal ein paar Spiele aufzählen, die im Allgemeinen einfach untergegangen sind, und daher im Regelfall schon sehr günstig (bei eBay, online-shops, oder aber auch im MM & Co.) zu bekommen sind. Für die Titel muss man zwischen 10,- und 30,- Euro berappen, und sie sind das Geld definitiv mehr als wert.
- Constantine (Geiler Film, und ein wirklich spassiges Spiel - hätte ich nicht gedacht. Habs für 25,- ersteigert, NEU)
- Thief - Deadly Shadows (19,- MM, DER Schleich-Hit schlechthin, 3rd & Ego-Perspektive möglich, Hammer-Atmosphäre)
- Psi-Ops (19,- online-Shop, UK-Fassung, harte Action & coole Psi-Kräfte mit Splatter-Faktor)
- The Suffering (DER Survival-Horror schlechthin, unbedingt UK-Fassung nehmen, Splatter-popetta)
- Knights of the Temple (10,- MM, cooles Splatter-Metzeln mit geiler Atmosphäre, prima zum Entspannen)