*sich gerade überlegt ob er morgen mitmacht*
nein ich will nicht alla splinter-cell zocken. möchte nur gerne mal die anderen modi wie 'besetzung' (oder besatzung, weiß nicth genau wie das heißt) zocken. am besten doppel-besetzung. das sind die modis in dem beide teams, oder halt nur eins, je nach modi, einen bereich hat. in diesen bereich muss dann das gegneriche team versuchen reinzukommen! möglichst unentdeckt, wenn nicht unentdeckt, dann kommt es trotzdem noch zum zweikampf.
das macht mir jedenfalls mehr spaß als auf steinbruch 'die fetzen fliegen zu lassen' (*kotz* - da besonders sinnlos und langweilige map). (mehr spaß heißt nicht, dass mir steinbruch so wie future es vorschlägt keinen spaß macht, aber halt sehr viel weniger)
ich werde morgen da sein. und auch das spielen was ihr spielt. ich suche mir dann schon irgendwie ne herausforderung und sei es den verdammten typen hinter den steinen zu erwischen wenn er uns immer abpassen will, auch wenn ich dabei 100mal drauf gehe und der jenige sich hinterm stein noch so sehr freut wie geil er doch sei. geil ist es dann wenn man den erwischt, dass bringt mehr befriedigung als da an seiner stelle zu sitzen...
würde mich aber freuen, wenn wir einfach AUCH mal paar andere modi spielen würden.
am ende sei noch gesagt, ich liebe ironie, besonders die in silbers beitrag^^